Insektenhotel "zur Bienenkönigin XXXXL"

"Liebe Frau Siebers,

wollte nur kurz Bescheid geben, mein Bienenhotel ist angekommen!!! Nun steht es eben leider noch bei mir auf dem Hof, denn ich muss bis nächste Woche noch warten, da dann der Mann, der uns ab und zu hilft in Tätigkeiten diese Woche weg ist. Ich freue mich aber sooooooooo sehr darüber und möchte ganz innig lieben Dank sagen für so eine tolle Arbeit. Eine Facebookfreundin habe ich das erklärt und sie möchte auch gerne so ein Hotel haben, habe Ihren Link weitergegeben... Sobald es fest bei mir aufgebaut ist, mache ich ein Foto und werde Ihnen dann auch eines zusenden. Die Samen, die Sie mir zum Katalog zugesendet haben, habe ich gestern eingesät und natürlich auch um das Hotel rum viele Lavendelbüsche und andere Bienen/Hummel/ Schmetterlingssamen dazu..
Nun freue ich mich über viel Gebrumm und viele, viele Nächtigungen und Entwicklungen im Hotel .

Mit dankbarem Gruss
Ihre P. K.-S."

"Hallo Ihr Zwei so lieben Bastler für die Bienchen,

hier ist das Foto. Der Mann, der mir dabei half hatte noch kurz zwei Männer aus der Gemeinde geholt, sodass sie das eben zu dritt hochstellen konnten. Diesen zwei Männern wollte ich ein Taschengeld geben, aber sie sagten prompt, wenn man so etwas gutes für unsere Insekten macht, dann machen wir das gerne ..ohne Trinkgeld.. super!! Fand ich ganz toll. Nun steht es und ich bin überglücklich, dass es so toll gemacht wurde .. es wird nun täglich beobachtet
Nochmals lieben Dank .

Liebe Grüsse
P. K.-S."

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.