Großer Fuchs von Familie W.

Sehr geehrter Herr Siebers,
 
anläßlich einer Gartenausstellung haben wir dieses Insektenhotel entdeckt, fanden es ganz toll und über einen Versandhändler haben wir es gekauft.
Erst später haben wir Ihre web-site gefunden, da sind ja noch viel schönere und größere ....
Aber wir sind trotzdem sehr zufrieden, zumal wir schon lange danach gesucht haben und uns die üblichen Baumarktangebote nicht im geringsten überzeugten. Es gibt viele Insekten, die bei immer wieder in unserer Haustür in die Verschalung kriechen und dort Nistgelege bauen. Dieser Zustand sollte beendet werden und wir wollten eine richtige Heimstatt für die Nützlinge schaffen.
Leider konnten wir erst im späten Frühjahr die Aufstellung realisieren, aber trotzdem geht die Besiedlung nun ganz schnell voran und die besten Plätze sind schon fast ausgebucht.
Danke für die gute und stabile Qualität und die sehr gut geschnittene und gebohrte Füllung !!!
Anbei noch ein paar Bilder.
 
Viele Grüße aus Berlin

 

Fam. W.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel