Insektenhotel von Herrn B.

Herr B. hat im März sein insektenhotel "zur Bienenkönigin" erhalten:

"Wir erfreuen uns sehr an diesem Insektenhotel und habe es an einer guten Stelle angebracht. LEIDER hat ein Specht dieses schöne Hotel ausfindig gemacht und sich den Schmaus nicht nehmen lassen :( "

 

Hiernach entwickelten wir ein Vogelschutzgitter für die normalgroßen Modelle, sodass er den Prototypen unseres Vogelschutzgitters testen konnte:

"Das Gitter ließ sich auch problemlos befestigen (hoffe ich habe es richtig gemacht - so wie es von Ihnen gedacht war) An der einen oder anderen Stelle habe ich es nochmals angepasst bzw. leicht ‚hingebogen‘. Vorarbeit, Fertigung und Passgenauigkeit sind bestens! ... So, nun müssten die Insekten wieder geschützt sein :) Werden es aber beobachten und schauen, ob der Specht weiterhin sein Glück versucht. 

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße,

J. B."

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.